IAMmusic

logo_iammusic_schriftzug_neu_2

Wir sind eine Gruppe junger Leute im Auftrag der Musikinitiative Nürnberger Land e.V., die Musiker und Musikbegeisterte zusammen bringen will. Wir möchten junge Menschen in Ihrer Liebe zur Musik unterstützen.
„IAM music“ soll als Treffpunkt, Kontakt- und Kommunikationsstelle für junge Musiker und Musikbegeisterte fungieren. Bei uns sollst du sowohl deine musikalische Kreativität, als auch dein technisches Know-how zeigen und ausleben können.
Ein Instrument spielen zu können ist aber kein Muss um bei uns aktiv zu sein, du kannst bei uns auch dein Organisationstalent ausleben. Beispielsweise veranstalten wir jedes Jahr das Open Air „Rock am Rothenberg“ oder unser „Donnerwetter Festival“, hierbei kannst du uns immer tatkräftig unterstützen.
Unser Angebot soll also sowohl Workshops mit echten Experten und Profis, Events in Form von Veranstaltungen und Festivals, als auch das gemeinsame Jammen und Üben umfassen. Du hast bei uns auch die Möglichkeit neue Erfahrungen zu machen und Kontakte zu knüpfen.

Im Moment befinden wir uns mitten im Aufbau von dem Projekt „IAM music“. Wir möchten gerne deine Meinung bezüglich unserer Idee erfahren und uns mit Hilfe deiner Anregungen an deinen Interessen und Wünschen orientieren.

Nachfolgend findest Du einen Link zu unserer Umfrage zum Projekt „IAM music“. Durch Deine Teilnahme hilfst Du uns das Projekt so zu gestalten, dass es den Wünschen und Meinungen der neuen Generation Musiker am besten entspricht. Danke für Deine Mithilfe!

>>> zur Umfrage <<<